Ihr Experte für Orthopädie-Technik

Rückblick Anwendertag

Termin vereinbaren

Ihr Össur-Experte in Karlsruhe

Fast wie ein natürlicher Fuß: der neue PROPRIO FOOT® Herkömmliche Prothesenfüße sind starr und passiv. Jeder Schritt, jedes Aufsetzen des Fußes muss bewusst und kontrolliert ausgeführt werden. Der PROPRIO FOOT®, ein neuer Fuß für Unterschenkelprothesen, hingegen erkennt selbsttätig die Beschaffenheit des Untergrundes und richtet das Knöchelgelenk automatisch in die optimale Winkelposition. Besondere Entlastung erlebt der Benutzer bei Veränderungen des Untergrunds, z. B. bei Treppen, Schrägen und im Gelände. Dabei sorgt die intelligente Software der Prothese über eine hochpräzise Steuerung in Sekundenbruchteilen für die richtige Aktion des Fußes. Das Resultat: Ein viel sicherer und leichterer Gang - verbunden mit einem natürlichen gesunden Bewegungsablauf!

Inhaber Matthias Schweigert und sein motiviertes Team hatten Ende Juni zum Anwendertag geladen und stellten die neuesten Entwicklungen in der Prothetik vor. Die Vorteile konnten Kunden des Sanitätshauses Langmann in der Niederlassung Rheinstraße 25 genauestens kennenlernen. PROPRIO FOOT ist mit einer intelligenten Software ausgestattet, die eine hochpräzise Steuerung in Sekundenbruchteilen garantiert und zu einem viel sichereren und leichteren Gang verhilft. Über maßgeschneiderte Versorgungslösungen kann man sich natürlich auch außerhalb des Anwendertages im Sanitätshaus Langmann informieren. 

Prothese ausprobieren

Wer die neue Prothese allerdings ausprobieren möchte, sollte einen Termin vereinbaren - entweder über die Hornepage www. langmann-sh.de/oessur oder unter
Tel. (0721) 55 26 59 oder direkt hier:

am Standort:
76185 Karlsruhe 
Rheinstr. 25 
Tel. (0721) 2 01 80 24-30

Bitte addieren Sie 1 und 5.